Im neuen Jahr können Sie sich als Baufinanzierungsberater wieder voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – die Rahmenbedingungen, die der Markt und Ihr Partner die Deutsche Bank bieten, bleiben erstklassig. Diese Highlights erwarten Sie.
Keine Frage: 2017 stand im Zeichen der Wohnimmobilienkreditrichtlinie. Diese besondere Herausforderung haben Sie als Vertriebspartner der Deutschen Bank erfolgreich gemeistert. Das kann Patrick Federau, Leiter Vertriebspartnerkoordinatoren der Deutschen Bank, bestätigen. „Unsere Zusammenarbeit war auch im vergangenen Jahr durch überdurchschnittliches Engagement und Vertrauen geprägt. Dafür möchte ich unseren Partnern ausdrücklich danken. Dass unter diesen erschwerten Bedingungen auch im Jahr 2017 sehr gute Vermittlungsergebnisse erzielt werden konnten, hat mich stark beeindruckt.“
Nach der partnerschaftlich-professionell gehandhabten Umstellung rückt das Kerngeschäft wieder in den Fokus: Sie können sich 2018 wieder voll darauf konzentrieren, durch eine kompetente, umfassende und vertrauensvolle Betreuung die Träume und Wünsche Ihrer Kunden wahr werden zu lassen. Die Deutsche Bank wird Sie dabei bestmöglich unterstützen. Als führendes Finanzinstitut, auch in der digitalen Welt, arbeitet die Deutsche Bank konsequent daran, hohe Standards zu erfüllen sowie innovative Produkte und Services wie beispielsweise die Deutsche Bank Mobile App ständig weiterzuentwickeln.
Highlights wird es 2018 aber auch im klassischen Baufinanzierungsgeschäft geben. So startet die Deutsche Bank direkt im ersten Quartal mit besonders attraktiven Konditionen für die KfW-Förderprogramme. Details erfahren Sie gern von Ihrem regionalen Vertriebspartnerkoordinator.
Individuelle Beratung wichtiger als je zuvor
Für viele Ihrer Kunden steht eine Frage besonders im Mittelpunkt: Lohnt sich der Immobilienkauf auch im Jahr 2018 noch? An dieser Stelle ist Ihre kompetente und individuelle Beratung gefragt – angesichts der vielerorts deutlich gestiegenen Kaufpreise gilt das mehr als je zuvor. Verschiedenste Studien zeigen die großen Trends für das kommende Jahr und können Ihre Argumentation im Beratungsgespräch untermauern. Drei aktuelle Beispiele: